• Jobs Job bei Jungheinrich Moosburg GmbH

Projektingenieur (m/w) Logistiksysteme im Bereich Realisierung

Jungheinrich Moosburg GmbH

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Projektingenieur (m/w) Logistiksysteme im Bereich Realisierung Jungheinrich Moosburg GmbH Moosburg an der Isar Mitarbeit im operativen Projektmanagement bei der Realisierung von Logistiksystemen im In- und Ausland mit den Schwerpunkten Materialflusstechnik/Lagertechnik/Automatisierung; Umsetzung von Terminplänen mit entsprechenden IT-Anwendungen.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Karriere Gestalten Als Projektingenieur M|w Für Logistiksysteme Im Bereich Realisierung Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top 3 Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Projektingenieur (m/w) Logistiksysteme Im Bereich Realisierung Standort A D Isar Sie Bewegen Viel Mitarbeit Im Operativen Projektmanagement Bei Der Realisierung Von Logistiksystemen Im In- Und Ausland Mit Den Schwerpunkten Materialflusstechnik/lagertechnik/automatisierung Umsetzung Von Terminplänen Mit Entsprechenden It-anwendungen Sicherstellung Der Technischen Ausführung Aller Gewerke Zusammenstellung Der Lieferantenzeichnungen Zu Einem Aktuellen Gesamtlayout Mithilfe Von Autocad-software Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Vorhaltung Von Dokumenten Des Logistischen Projektmanagements (kostenkontrolle Abnahmedokumente Ci-konforme Projektdokumentation Ce-dokumente) Durchführung Von Baustellenkontrollen Teilnahme An Baubesprechungen Sie Können Viel Studienabschluss In Maschinenbau Elektrotechnik Informatik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Materialflusstechnik/logistik Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Engineering Logistischer (teil-)systeme Wünschenswert Technisches Verständnis Und Erste Erfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Versierter Umgang Mit Ms Office (insb Ms Project) Und Autocad-software Stilsicheres Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Lösungsorientiertes Denken Und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Sie Bekommen Viel Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung Und Teamorientierung Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Uner Unternehmensprofil Zum Profil Dann Lassen Sie Uns Herausfinden Ob Wir Zueinander Passen Nehmen Sie Doch Einfach Kontakt Mit Uns Auf Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung · Rebecca Ott Telefon +49 8761 80-393 Projektingenieur (m/w) Logistiksysteme Im Bereich Realisierung Mitarbeit Im Operativen Projektmanagement Bei Der Realisierung Von Logistiksystemen Im In- Und Ausland Mit Den Schwerpunkten Materialflusstechnik/Lagertechnik/Automatisierung Umsetzung Von Terminplänen Mit Entsprechenden IT-Anwendungen Moosburg An Der Isar

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fördertechnik-, Klein- und Erweiterungsprojekte

Projektleiter (m/w) Vertrieb automatischer Logistiksysteme

Projektingenieur (m/w) Logistiksysteme im Bereich Realisierung
   Jungheinrich Moosburg GmbH (Moosburg an der Isar)

Softwareentwickler /- Consultant ERP (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Facility-Manager (m/w/d)
   Oellerking Gebäudereinigungsgesellschaft mbH (Fuhlsbüttel)

Senior Market Risk Analyst - Energy Markets (f/m/d)
   E.ON Energy Markets GmbH (Altendorf)